Samstag, 25. Juni 2011

2-Schar (Wende)Pflug für einen Kat I Schlepper

Wir suchen kurzfristig einen 2-Schar (Wende)Pflug für ein Kat I Schlepper (40 PS).  Wer hat einen ab zu geben?

Dienstag, 21. Juni 2011

Brodowiner Hoffest

Letztes Wochenende waren wir Aussteller auf dem Hoffest in Brodowin. Es gab ein paar tausend Besucher und obwohl viel Regen angesagt war, war es eigentlich ganz schönes Wetter. Dieser Tag hat uns richtig spaß gemacht. Wir haben Fruchtaufstriche verkauft und Lammsalami und auch Erdbeeren und die erste (!) Himbeeren.

Der 9. Juli sind wir auch Aussteller auf dem Feldberger Stattfest! 

Samstag, 11. Juni 2011

Ein Video über Bauernhof Weggun

Mein Schwager hat von unserem Bauernhof  ein sehr schönes Video gemacht. Es steht auf unserer Webseite und auch zu sehen über diesen Link:
http://youtu.be/Sh5U-uOmmOQ

Viel Spaß!

Donnerstag, 9. Juni 2011

Juni: die Beeren sind wieder da!

Es ist wieder Juni und die Zeit vergeht so schnell! Es passiert auch so viel: die Erdbeeren sind da, die Himbeeren sind schon ganz groß (leider noch grün, dauert also noch ein Paar Tage) und auch die schwarze Johannisbeeren werden langsam schwarz... Dieses Jahr hatten wir bisher auch sehr viel Glück mit dem Wetter (schöne Temperatur und rechtzeitig Regen) und das sieht man auch in der Natur.
Für viele Menschen fangen so langsaman die Ferien an und für uns ist diese Zeit viel, viel arbeiten, aber es macht uns sehr viel spaß! Ich wünsche Euch allen schöne Ferien und vielleicht sehen wir uns mal auf unserem Hof!

Liebe Grüsse, 'Beeren'Bauernhof Weggun